Knaben 15 und Herren 50 erfolgreich – Spielbericht vom Wochenende

Das nächste Spiel der Kleinfeld U9 fand letzten Freitag beim TV Geisenfeld statt. Leider verloren sie mit 0:18 Punkten. Die Einzel wurden von Rafael Werther, Eva Maier, Iris Furtmayr und Xaver Voit gespielt. Die Doppelpaarungen setzten sich mit Werther/Furtmayr und Maja Jordan/Milena Nieder zusammen. Am Freitag spielen sie zu Hause gegen den TV Nandlstadt.

Letzten Sonntag spielte die Midcourt U10-Mannschaft beim TSV Wolnzach und verlor mit 1:5 Punkten. Karolina Maier, Noah Bogdanescu und Ludwig Beer und verloren leider ihre Einzel und Xaver Römer holte den Punkt für Au. Beide Doppel mit Maier/Römer und Bogdanescu/Beer gewannen die Gastgeber. Am kommenden Sonntag empfangen sie den FC Schweitenkirchen.

Die Knaben 15 waren am Freitag beim TC Mauern zu Gast und gewannen mit 4:2 Punkten. Leopold Gantner gab leider sein Einzel an den Gastgeber in zwei Sätzen ab. Dafür konnten Laurin Gmeineder, Leo Schermbach und Benedikt Schwaiger die Punkte für die Auer holen. Die Doppelpaarung mit Ganter/Gmeineder verlor knapp in zwei Sätzen und Schermbach/ Schwaiger holten noch den Siegespunkt für die Auer. Am Freitag reisen sie zum TV Nandlstadt II.

Unsere Junioren-Mannschaft hat das nächtse Spiel am Samstag zu Hause gegen die DJK Altdorf II.

Die Herren 50 spielten letzten Samstag bei der BSG Raiffeisen München und holten den höchsten Sieg mit 9:0 Punkten. Mit Holger Nick, Marcel Zeder, Günter Bauer, Mario Rosic, Stefan Gantner und Zoltan Topits konnten alle Einzel in jeweils zwei Sätzen gewonnen werden. Bei den Doppeln Nick/Zeder und Günter Bauer/Rosic in jeweils zwei Sätzen und Alexander Bauer/Topits im Match-Tiebreak. Am kommenden Samstag empfangen sie den TC Neustadt II.

Die Damen bestreiten den nächsten Wettkampf am Sonntag, 21.05. bei der SG Eichenfeld Freising und die Damen 40 sind am Samstag, 20.05. beim SC Schweitenkirchen zu Gast.