Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Arbeitseinsatz 2024 – Auswintern der Tennisplätze Sa 09.03

9. März @ 9:00 - 12:00

Servus liebe Tennisfreunde,

wenn das Wetter hält, was es verspricht, können wir allmählich daran denken, unsere Tennisplätze aus dem Winterschlaf zu wecken und sie fit für die kommende Saison zu machen!

Nachdem wir am vergangenen Wochenende dank zahlreicher engagierter Helfer bereits die Grünflächen in Form gebracht haben, möchten wir nun mit der Auswinterung der Tennisplätze beginnen:

Datum: Samstag, 09.03.23

Uhrzeit: 09:00 bis 12:00 Uhr

Es gibt genug zu tun für jede helfende Hand, unabhängig von Alter oder Größe oder Geschicklichkeit.

Für diejenigen, die bereits ihre Arbeitsumlage entrichtet haben, besteht wie immer die Möglichkeit, diese bei einem Einsatz von insgesamt mindestens 3 Stunden erstattet zu bekommen.

Wir hoffen wieder auf viele fleißige Hände und freuen uns auf einen typisch TCAU-Arbeitseinsatz – auf a guade gemeinsame Zeit.

Sportliche Grüße

Euer Vereinsausschuss

Details

Datum:
9. März
Zeit:
9:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie: