Damen und Midcourt U10 wieder erfolgreich – Spielbericht vom Wochenende

Letzten Sonntag spielten die Damen zu Hause gegen SV Irsching-Knodorf und gewannen wieder souverän mit 5:1 Punkten. Iris Anneser verlor ihr Einzel knapp im Match-Tiebreak. Evelyn Bauer, Lea Maria Gantner und Annabel Pachollek konnte ihre Einzel in jeweils zwei Sätzen gewinnen. Bei der Doppelbesetzung mit Anneser/Bauer und Renate und Lea-Maria Gantner gingen beide Punkte an die Auerinnen. Am kommenden Sonntag fahren die Damen zum TV Geisenfeld.

Die Damen 40 hatten den TC Pfaffenhofen/Ilm II zu Gast und verloren mit 1:8 Punkten. Verletzungsbedingt konnten die Damen leider nicht komplett antreten. Claudia Beer, Petra Roggenbuck und Manuela Homner verloren ihre Einzel in jeweils zwei Sätzen. Sylvia Tischler konnte den Ehrenpunkt holen. Auch konnten nur zwei Doppel gespielt werden. Diese gingen mit der Besetzung von Beer/Homner und Roggenbuck/Kobl-Arnold Luise auch an die Gäste. Am Samstag spielen sie bei den Damen des TC Schleißheim.

Die Junioren 18 spielten beim SV Langenbach und trennten sich unentschieden mit 3:3 Punkten. Elias Hölldobler und Jonas Homner gewannen ihre Einzel in jeweils zwei Sätzen. Leider verlor Tobias Piele sein Einzel im Match-Tiebreak und Marc Häupel knapp in zwei Sätzen. Das Doppel Hölldobler/Piele konnte den Punkt für die Auer holen. Leider verlor die Besetzung mit Homner/Häupel in zwei Sätzen. Am 08.07. sind sie bei der SpVgg Zolling III zu Gast.

Die Midcourt U10 gewann zu Hause gegen den TV Nandlstadt mit 4:2 Punkten. Karolina Maier, Xaver Römer und Vincent Weichelt gewannen ihre Einzel. Leider musste Christian Schmidt den Punkt den Gästen überlassen. Die Doppelpaarung Maier/Ludwig Beer mussten den Punkt den Gästen überlassen, aber Römer/Weichelt holten den Siegerpunkt für dieAue r. Am 09.07. spielen sie beim TC Grün-Rot Mainburg III.

Die Kleinfeldmannschaft U9 hatte bereits ihr letztes Spiel und verloren dies zu Hause gegen den TC Grün-Rot Mainburg mit 0:18 Punkten. Die Einzel spielten Ludwig Beer, Rafael Werther, Eva Maier und Paul Jordan. Die Doppel waren mit Werther/Xaver Voit und Maja Jordan/Milena Nieder besetzt. Die Motorik wurde leider ebenfalls verloren. Sie belegten den 6. Platz in der Tabelle.