Arbeitseinsatz 2024 – Grünflächenpflege am 24.02

Servus Tennisfreunde,

der Winter liegt in den letzten Zügen und der Frühling rückt stetig näher. Wir würden gerne schon auf den Plätzen mit ersten Arbeiten beginnen aber das ist dann leider doch noch etwas zu früh.

Das ganz „drumherum“ kann aber bereits angegangen werden und daher würde wir gerne einen Arbeitseinsatz zur Grünflächenpflege

am kommenden Samstag, den 24.02.

ab 09:00 Uhr durchführen.

Nicht nur die angrenzenden Nachbarn unserer Anlage, auch unseren kleinen Bewohner Amseln, Meisen, Zaunkönige und Co sind uns bestimmt dankbar, wenn wir die groben Arbeiten vor März noch fertig bekommen würden.

Wir wissen, dass dies so kurzfristig nicht alle ohne weiteres bei sich einrichten können, aber evtl. schafft es doch der eine oder die andere.

Schon einmal ein recht herzliches „Vergelts Gott“ für euren Einsatz

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vereinsausschuss