2. Spieltag: Siegreiche Mannschaften beim TC Au

Die Damen hatten den SC Mühlried zu Gast und sie schickten die Gäste mit einem 6:0 nach Hause. Iris Anneser, Nicole Bauer, Lea-Maria Gantner und Annabel Pachollek gewannen ihre Einzel in jeweils zwei Sätzen. Somit war nach den Einzeln der Sieg perfekt. Bauer/Gantner und Anneser/Pachollek konnten auch jeweils ihre Doppel in zwei Sätzen gewinnen. Nach der Pfingstpause am 09. Juni fahren sie zum TC Brunnen.

Die Damen 40 spielten zu Hause gegen den FC Schweitenkirchen und gewannen mit 6.3 Punkten. Renate Gantner und Kim Häupel verloren leider ihre Einzel in zwei Sätzen. Tina Nick holte den Punkt aufgrund einer Verletzung der Gegnerin. Claudia Beer und Antonela Smocov gewannen jeweils ihre Einzel in zwei Sätzen und Heidi Piele konnte im Match-
Tiebreak den Punkt für die Auer Damen holen. Nach den Einzeln stand es 4:2 und eine gute Doppelaufstellung wurde geplant. Gantner/Nick und Kerstin Pachollek/Smocov gewannen ihr
Doppel in zwei Sätzen. Beer/Luise Kobl-Arnold verloren leider im Match-Tiebreak. Am 15. Juni empfangen sie den Nachbarverein TSV Rudelzhausen.

Die Herren 40 waren beim SV Saal a.d. Donau zu Gast und trennten sich unentschieden mit 3:3 Punkten. Holger Nick konnte sein Einzel im Match-Tiebreak gewinnen. Verletzungsbedingt des Gegners konnte Hans-Peter Kühner den zweiten Punkt für die Auer Herren holen. Siegfried Hölldobler musste sich leider im Match-Tiebreak geschlagen geben und Andreas Voit in zwei Sätzen. Somit stand es nach den Einzeln 2:2 und die Doppel mussten entscheiden. Nick/Kühner konnten den Punkt für die Herren holen und Achim Pachollek/Voit gaben diesen an die Gastgeber ab. Am 8. Juni fahren sie zum Nachbarn TV Nandlstadt II.

Die Bambini waren beim TC Grün-Rot Mainburg II zu Gast und verloren mit 1:5 Punkten.
Adrian Hamp, Lilly König und Mia Hadan verloren jeweils ihre Einzel in zwei Sätzen und
Luca Homner im Match-Tiebreak. Hamp/Klarens Frroku gewannen ihr Doppel im Match-
Tiebreak und holten den Ehrenpunkt. König/Helena Römer verloren leider ihres in zwei
Sätzen. Am 8. Juni geht es zum FC Schweitenkirchen.

Die Kleinfeld U9 Mannschaft war beim SV Kranzberg zu Gast und gewann mit 14:4
Punkten. Rafael Werther verlor leider sein Einzel. Eva Maier, Iris Furtmayr und Jonathan
Ricks konnten die Punkte für die Auer holen. Beide Doppelspiele mit der Besetzung
Werther/Paul Jordan und Maier/Milena Nieder gingen an die Auer. Die Motorik konnte mit 4:2 gewonnen werden. Am 7. Juni sind sie beim TSV Wolnzach II zu Gast.