3. Spieltag: Erneute Erfolge beim TC Au

Die Damenmannschaft war beim TC Brunnen zu Gast und gewann ohne Satzverlust mit 6:0 Punkten. Iris Anneser, Nicole Bauer, Lea-Maria Gantner und Annabel Pachollek gewannen ihre Einzel souverän mit jeweils zwei Sätzen. Auch bei den Doppeln mit der Aufstellung
Bauer/Gantner und Anneser/Pachollek ließen die Damen nichts anbrennen und gewannen ebenfalls in jeweils zwei Sätzen. Am kommenden Sonntag fahren sie zum SV Karlskron.

Die Herren 40 waren am Samstag beim Nachbarverein TSV Nandlstadt II zu Gast und gewannen mit 4:2 Punkten. Leider verlor Max Radlmeir sein Einzel in zwei Sätzen. Andreas Römer, Siegfried Hölldobler und Sebastian Hillebrand konnten jeweils in zwei Sätzen gewinnen und holten die Punkte für die Auer. Bei den Doppeln gaben Radlmeir/Andreas Voit den Punkt an die Gastgeber ab, während Römer/Hillebrand diesen für die Auer Herren holen konnten. Am Sonntag empfangen sie den TC Wolfersdorf.

Die Herren 50 spielten am Samstag gegen den FC Schweitenkirchen und gewannen mit 6:3 Punkten in einer spannenden Partie. Holger Nick und Alexander Herzog verloren leider
jeweils ihre Einzel im Match-Tiebreak. Alexander Bauer und Stefan Gantner konnten jeweils die Punkte für die Auer im Match-Tiebreak holen. Marcel Zeder gewann sein Einzel in zwei Sätzen. Andreas Maier musste verletzungsbedingt den Punkt an den Gast abgeben. Somit stand es nach den Einzeln 3:3 und die Doppel mussten entscheiden. Durch die starke Doppelaufstellung gewannen die Herren alle drei Doppel. Nick/Zeder und Alexander und Günter Bauer in jeweils zwei Sätzen und Herzog/Gantner im Match-Tiebreak. Am Samstag spielen Sie beim TC Ismaning.

Die Herren 65 spielten schon am Mittwoch bei der SpVgg Steinkirchen und gewannen mit 4:2 Punkten. Gianni Frediani und Sebastian Hausler konnten jeweils ihre Einzel in zwei Sätzen gewinnen. Harry Geltl verlor sein Einzel in zwei Sätzen und Xaver Kohlhuber leider im Match-Tiebreak. Somit stand es nach den Einzeln 2:2 und die Doppel mussten entscheiden. Beide Doppel konnten hart umkämpft jeweils im Match-Tiebreak mit der Aufstellung Frediani/Karl Freidinger und Geltl/Hausler gewonnen werden. Bereits am Mittwoch empfangen sie den TSV Abensberg.

Die Junioren 18 hatten am Samstag den TC Vohburg zu Gast und gewannen souverän mit 6:0 Punkten. Elias Hölldobler, Jakob Strauß, Tobias Piele und Isabella Eberl gewannen ihre Einzel in jeweils zwei Sätzen. Somit war die Begegnung bereits nach den Einzeln gewonnen und die Doppel nur noch Formsache. Strauß/Piele gewannen ihr Doppel im Match-Tiebreak und Luis Klement/Eberl in zwei Sätzen. Am Samstag fahren sie zum VfB Pörnbach.

Die Bambini 12 spielten beim FC Schweitenkirchen und verloren mit 0:6 Punkten. Karolina
Maier, Klarens Frroku und Magdalena Wawersig verloren ihre Einzel in jeweils zwei Sätzen
und Lilly König leider im Match-Tiebreak. Die Doppelpaarungen mit Maier/Frroku und Helena Römer/Mia Hadan gingen ebenfalls an die Gastgeber. Am kommenden Samstag treten sie beim TSV Allershausen an.

Die Midcourt U10 spielte am Sonntag beim SV Langenbach und verlor mit 0:6 Punkten. Die
Einzel spielten Mateo Smajlbegovic, Maja Jordan, Benedikt Schwarzenberger und Anna
Eggert. Die Doppelspiele mit Eggert/Johann Oberpriller und majlbegovic/Schwarzenberger
gewannen ebenfalls die Gastgeber. Am Sonntag empfangen sie die SpVgg Zolling II.

Die Kleinfeld U9 Mannschaft spielte am Freitag beim TSV Wolnzach II und verlor mit 8:10
Punkten. Eva Maier, Milena Nieder und Iris Furtmayr konnten ihre Einzel gewinnen und Paul
Jordan gab den Punkt an den Gastgeber ab. Die Doppelpaarungen mit Maier/Jordan und
Xaver Voit/Kiara Wagner gaben die Punkte auch an Wolnzach ab. Die Motorik wurde mit 2:4
verloren. Am Freitag empfangen sie den VfB Hallbergmoos.