In der beliebten Mixed-Wettspielrunde stehen im August und September nicht nur spannende Matches, sondern vor allem Teamgeist und gute Laune im Vordergrund. In gemischten Viererteams – jeweils zwei Damen und zwei Herren – treten die Mannschaften (00, 40, 50) gegeneinander an. Gespielt werden zwei Herren- und zwei Damen-Einzel sowie zwei Mixed-Doppel, alle mit LK-Wertung. So verbindet die Runde sportlichen Ehrgeiz mit einem geselligen Miteinander.

Mit einem überraschend deutlichen 5:1-Erfolg beim SC Tegernbach startete die Mixed 00-Mannschaft Anfang August in die neue Runde. Nach dem letzten Tabellenplatz im Vorjahr hatte kaum jemand mit einem derartigen Auftakt gerechnet. In den Einzeln setzten sich Elias Hölldobler, Mateusz Piatek, Nicole Bauer und Theresa Straßberger jeweils in zwei Sätzen durch und machten den Gesamtsieg bereits perfekt. In den Doppeln holten Evelyn Bauer/Stephan Lechner den weiteren Punkt für die Auer, während Hölldobler/Magda Piatek ihren Gegnern unterlagen.
Weniger erfreulich verlief das darauffolgende Auswärtsspiel beim SV Hörgertshausen, das mit 0:6 verloren ging. In den Einzeln unterlagen Elias Hölldobler, Tobias Piele, Iris Anneser und Lea-Maria Gantner jeweils in zwei Sätzen. Mateusz Piatek/Magda Piatek verloren im Doppel in zwei Sätzen und Piele/Nicole Bauer knapp im Match-Tiebreak.
Ende August folgte das erste Heimspiel gegen den TV Nandlstadt und das Derby brachte wieder Grund zur Freude: Mit einem klaren 5:1 sicherte sich das Team den zweiten Saisonsieg. Tobias Piele, Nicole Bauer und Lea-Maria Gantner überzeugten in den Einzeln jeweils in zwei Sätzen, während Andreas Sellmaier seinem stark aufspielenden Gegner in zwei Sätzen unterlag. Die Doppel Elias Hölldobler/Iris Anneser und Mateusz Piatek/Evelyn Bauer holten die entscheidenden Punkte zum Gesamtsieg.
Das letzte Saisonspiel findet am 13.09. in Au gegen den TSV Rudelzhausen statt.

Mit einem überzeugenden 5:1-Heimsieg gegen den TSV Rohrbach startete das Mixed 40-Team Anfang August in die neue Saison. In den Einzeln punkteten Kai Michaelsen souverän in zwei Sätzen sowie Stefan und Renate Gantner jeweils im Match-Tiebreak. Sylvia Tischler musste sich knapp im Match-Tiebreak geschlagen geben. In den Doppeln ließ das Team aus Au nichts mehr anbrennen: Sowohl Mateusz Piatek/Renate Gantner als auch Gianni Frediani/Antonela Smocov gewannen klar in zwei Sätzen.
Auch das darauffolgende Auswärtsspiel beim TC Neustadt verlief erfolgreich: Mit einem 4:2 sicherte sich das Auer Team den zweiten Sieg. Andreas Sellmaier und Mateusz Piatek gewannen ihre Einzel jeweils in zwei Sätzen, während Martina Maier und Antonela Smocov ihre Matches im Match-Tiebreak abgeben mussten. In den entscheidenden Doppeln zeigten Sellmaier/Maier und Piatek/Smocov starke Leistungen und holten jeweils den Sieg in zwei Sätzen.
Im September stehen noch zwei spannende Begegnungen an: Am 21.09. empfängt das Team den TSV Rudelzhausen zum Heimspiel, bevor es am 28.09. auswärts gegen den TV Nandlstadt geht.
Mit einem 4:2-Heimsieg gegen den SV Petershausen eröffnete die Mixed 50-Mannschaft erfolgreich die diesjährige Mixed-Runde. In den Einzeln setzten sich Kai Michaelsen, Martin Gantner und Kerstin Packollek jeweils souverän in zwei Sätzen durch. Tina Nick musste sich hingegen in zwei Sätzen geschlagen geben. Den entscheidenden Punkt zum Gesamtsieg holten Michaelsen/Tina Nick mit einem klaren Doppelerfolg. Holger Nick/Heidi Piele unterlagen knapp im Match-Tiebreak.
Ende August folgte die zweite Heimbegegnung gegen den SC Mühlried und das Team aus Au ließ nichts anbrennen: Mit einem deutlichen 6:0-Erfolg sicherte man sich den zweiten Saisonsieg. Holger Nick, Andreas Maier, Renate Gantner und Kerstin Pachollek gewannen ihre Einzel jeweils in zwei Sätzen. Auch die Doppel Günter Bauer/Renate Gantner sowie Nick/Claudia Bauer gingen in zwei Sätzen an die Gastgeber.
Im September stehen noch zwei Auswärtspartien an: Am 07.09. trifft das Team auf den FC Schweitenkirchen, bevor es am 13.09. gegen den TC Scheyern geht.